BIR

Über uns

Ein Unternehmen im Wandel der Zeiten, welches seinen Ursprung in der 1909 von Theodor Mühlhaus gegründeten Mineralwasserfabrik fand. Sie wurde von Allo Mühlhaus und später von Erwin Dransfeld weitergeführt und ausgebaut.

Das Unternehmen musste sich oft durch sich ändernde politische und wirtschaftliche Einflüsse anpassen und hat durch die gute Führung der Eheleute Erwin und Vera Dransfeld immer seinen Weg gefunden.

Die GmbH agiert heute als modernes, familiengeführtes Unternehmen, welches als Zulieferbetrieb der Automobilindustrie tätig ist. Es ist noch ein Betriebszweig vorhanden, der sich immer noch wie vor mehr als 100 Jahren mit der Auslieferung von Getränken beschäftigt. Der Automatenservice gilt in vielen Betrieben als zuverlässiger Partner der Pausenversorgung.

Über uns

Webmaster

24. 04. 2013

http://cnc-dransfeld.de/ueber-uns